Neuer Trend beim aktuellen Gewicht
Neuer Trend beim aktuellen Gewicht

Neuer Trend beim aktuellen Gewicht

Die Umstellung auf prepmymeal läuft weiter. So langsam gewöhne ich mich an die Routine, die Mahlzeiten und Porridge zum Frühstück und auf der Waage zeigt sich im Durchschnitt ein neuer Trend – zumindest hat Apple das auf meinem iPhone angezeigt.

Was ich auch deutlich merke ist, dass der hohe Proteinanteil seine Wirkung entfaltet. Ich fange wieder an zwischen Heißhunger und Appetit und echtem Hunger zu unterscheiden. Im Schnitt liege ich bei 150-180 Gramm Eiweiß. Auch fühlt sich mein Bauch anders an. Ich habe zwar immer noch ziemlich regelmäßig Bock auf Eis und Naschi, aber ich kann mich besser zurückhalten. Im Moment habe ich immer einen kleinen Vorrat an Barebells und Cliff Bars rumliegen und der Vorrat hält sich auch ganz gut. Dazu Protein-Eis im Kühlschrank.

Nicht jede Portion fühlt sich groß genug an, aber ich komme wirklich gut durch den Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert